Stadionrückkehr

Seit über zwei Jahren finden die Spiele unserer Borussia vor leeren oder nur teilweise gefüllten Rängen statt. Ein Hin und Her von Maßnahmen, Regularien und Einschränkungen liegt hinter uns. Damit einher ging das Fernbleiben von weiten Teilen der aktiven Fanszene sowie unserer Gruppe oder ein nur eingeschränkter Auftritt im Stadion.
Und auch wenn die Pandemie noch nicht vorbei ist, die 3G-Regelung noch besteht und niemand mit Gewissheit sagen kann, ob uns in Zukunft erneut strengere Beschränkungen bevorstehen, sehen wir jetzt gerade endlich Licht am Ende des Tunnels. Das erste Spiel mit voller Stadionkapazität steht an und mit ihm endlich die Rückkehr der gesamten Fanszene in den Borussia-Park.
Lasst uns das erste Spiel mit voller Kapelle am Sonntag zu einem Feiertag machen! Alle Fans rufen wir dazu auf, möglichst frühzeitig auf den Rängen zu sein, um sich gemeinsam auf das Spiel einzustimmen!
Fußball lebt durch seine Fans!
Sottocultura