Kontakt

Für uns als Gruppe und die gesamte Fanszene sehen wir das Stadion als den Ort an, auf dem unser Hauptaugenmerk liegt. Hier kommen wir Woche für Woche zusammen, hier stehen wir zusammen, hier gehören wir hin. Wir ziehen daher den direkten Kontakt im Stadion jeder anderen Kommunikationsform vor und stehen dort jederzeit für Fragen, Anregungen und Kritik zur Verfügung. Ihr findet uns an jedem Heimspieltag an unserem Shop hinter Block 18, ab kurz vor dem Spiel außerdem im Block 16 unten und auswärts meist im Stehplatzbereich. Die meisten dürften uns kennen oder erkennen, sprecht uns einfach an! 

Wer dennoch etwas per Mail loswerden will, kann dies unter folgenden Adressen tun: 

 

Für Anliegen rund um den Sottocultura Förderkreis e.V. und die Mitgliedschaft dort: foerderkreis@sottocultura.de 

Für alle anderen Anliegen rund um unsere Gruppe: info@sottocultura.de