sottocultura.de geht online

Den Wert, den unsere Gruppe Internetauftritten beimisst, konnte man in den vergangenen Jahren erahnen, wenn man sich unsere Webpräsenz www.blog1900.de vor Augen führte. Zwar aktualisierten wir den Blog sporadisch mit den jeweiligen Infos rund um Shop, Aktionen, Stellungnahmen und Ähnlichem, dennoch wirkte er auch auf uns selbst aus dem Jahrzehnt gefallen. 

Das notwendige Übel, unsere Infos nicht nur über unseren Lieblingskanal Stadion, sondern auch im WorldWideWeb zu verbreiten, erfüllte der Blog außerdem nur noch sporadisch, da er wegen mangelnder Relevanz einfach nicht mehr groß zum Besuch einlud. Darüber hinaus verschwanden relevante Informationen, die dauerhaft von Interesse für alle Borussen sind, regelmäßig aus dem Blickfeld und auf die hinteren Seiten. 

Mit unserer neuen Homepage www.sottocultura.de wollen wir dies nun ändern. Diese betrachten wir zwar weiterhin als notweniges Übel, wollen den Sinn und Zweck dessen aber besser umsetzen. Wir haben daher die besagten relevanten Infos rund um den Sottocultura Förderkreis e.V., unsere Nachwuchsgruppe Ascendente, das soziale Projekt Nordkurve Aktiv und Kontaktmöglichkeiten in der Leiste oben festgehalten. 

Darüber hinaus haben wir die etablierte Fotoseite der Fanszene, nordkurvenfotos.de, mit in sottocultura.de integriert. Ihr findet die Nordkurvenfotos in gewohntem Format und nach jedem Spieltag weiterhin, jedoch ab Beginn der Rückrunde auf dieser Homepage. Die alten Fotos findet ihr als Archiv vorerst auf nordkurvenfotos.de, nach und nach werden wir sie jedoch auch in diese Homepage einpflegen, um alles gebündelt zu haben.