Schmückt die Stadt

Hallo Borussen,

bereits vergangene Woche haben wir anlässlich des 120. Geburtstags Borussias dazu aufgerufen eure Häuser, Straßen und Stadtteile in die Farben Schwarz-Weiß-Grün zu hüllen.

Diesen Aufruf möchten wir noch um einen kleinen Wettbewerb erweitern.

Ihr habt ab sofort die Möglichkeit uns per E-Mail an foerderkreis@sottocultura.de Fotos von euren Aktionen zu schicken. Diese können sich natürlich auch außerhalb von Mönchengladbach abspielen. Wir werden diese Sammeln und am Ende die ersten drei Plätze prämieren. Zu gewinnen gibt es ein Erinnerungspaket an dieses besondere Jubiläum bestehend aus einem Shirt, einer Fahne, einem Poster und einem Paket Aufkleber.

Also werdet aktiv, lasst jeden wissen das der Mythos vom Niederrhein Geburtstag feiert und schickt uns eure Fotos. Einsendeschluss ist der 01.08.20. Die Gewinner werden im Anschluss von uns kontaktiert.

01.08.1900 – 01.08.2020 – 120 Jahre Borussia Mönchengladbach – 120 Jahre der Stolz der Stadt