Saisonabschluss Grillen

Hallo Borussia Fans,

schon wieder ist es so weit: Der letzte Spieltag naht und damit verbunden auch unser mittlerweile traditionelles Abschlussgrillen im Kreise der Fanszene.

Wir möchten euch daher an dieser Stelle herzlich einladen, im Rahmen des Heimspieles gegen den FC Augsburg, am Fanprojekt De Kull (Hehner Str. 54, 41069 Mönchengladbach) vorbeizuschauen.

Es ist jeder Borusse willkommen!

Den Startschuss geben wir in diesem Jahr erstmalig bereits vor dem Spiel ab 11 Uhr. Wir werden uns bis ca. 13 Uhr dort gemeinsam auf das Spiel einstimmen, bevor es gemeinsam zum Stadion geht.

Nach dem Spiel ist um 18 Uhr Treffpunkt auf dem Vorplatz der Nordkurve. Von dort aus werden wir wieder gemeinsam zum De Kull laufen, wo wir die Saison dann ausklingen lassen.

Für Essen, Getränke und Musik wird selbstverständlich den gesamten Tag zu fairen Preisen gesorgt sein.
Darüber hinaus werden wir dort auch die Möglichkeit bieten, euch noch mit Shop-Artikeln zu versorgen.

Nutzt also nach dieser durchwachsenen Saison die Gelegenheit euch noch einmal auszutauschen und mit einem positiven Erlebnis in die Sommerpause zu verabschieden.

Sottocultura