Ruhe in Frieden, Aron - Ultras sterben nie!

Lieber Aron,
vor einigen Jahren hast du dich gemeinsam mit deinem Cousin und besten Freund dazu entschieden ein Teil der Ultrászene Mönchengladbach zu werden und den Weg mit uns zu gehen. Schnell fandest du den Weg zu Ascendente und wurdest uns als einer der lebensfrohsten Menschen in unseren Reihen bekannt, der stets gut gelaunt und immer für seine Freunde da war.


Als wir gestern auf dem Weg zum Auswärtsspiel nach Leipzig von deinem plötzlichen und viel zu frühen Tod erfuhren, ist eine Lücke entstanden, die niemals ausgefüllt werden kann. Mit dir verlieren wir nicht nur ein Mitglied unserer Gruppe, sondern einen Cousin, Bruder und guten Freund.


Schon jetzt vermissen wir dich und versprechen dir, dich immer in unseren Herzen zu tragen.


Ruhe in Frieden, Aron – Ultras sterben nie!